Letztes Feedback





 

Matteo

Gestern hatte ich wieder meinen italienisch Kurs und danach habe ich immer das Gefühl, als würde ich aufblühen und mein Leben neu genießen. In dem Kurs habe ich auch immer das Gefühl, als wäre ich in Italien und würde dort Urlaub machen. Es war wirklich wieder toll! Außerdem hatten wir gestern einen anderen Lehrer. Er macht eigentlich die Kurse für die Leute, die berufsspezifisches Italienisch brauchen. Wir lernen ja noch die Basics. Also der Lehrer, Matteo, war super heiß. Er sah aus, wie ein Italiener aussehen sollte und ich war einfach nur hin und weg. Ich schätze ihn auch so auf mein Alter. Er schaute mich auch immer so an, aber ich weiß nicht, ob er nicht einfach jede so anschaut ... Naja, bestätigt hat mich letztlich, dass er mit mir noch italienische Pasta essen gehen wollte und wir das dann auch taten. Ach Leute, ich glaube ich habe mich jetzt schon ein wenig in ihn verliebt. Er hat so einen sexy italienischen Akzent, wenn er deutsch spricht. Wir haben so eine Mischung aus deutsch und italienisch gesprochen und es war einfach nur himmlisch. Ich wär so gern mit ihm zusammen. Das wäre ein Traum. Ich halte euch da auf jedenfall auf dem Laufenden. Das muss was werden!

Heute früh, noch vor der Arbeit, war ich in einem Buchladen und habe mir auf Matteos anraten hin ein italienisches Kinderbuch gekauft und auch schon ein bisschen darin gelesen. Ich will ihn ja bei unserem nächsten Treffen beeindrucken. Wir sind nämlich nächste Woche wieder verabredet. Ohje, da freu ich mich jetzt schon so drauf. Ich kann's kaum erwarten!!!

21.3.12 16:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen